Halloween-Party Einladung: Schaurig schöne digitale Karten

Halloween-Party Einladung: Schaurig schöne digitale Karten

Halloween-Party Einladung: Schaurig schöne digitale Karten

BOO - im Oktober kommt die Gruselzeit!

 
Der Herbst ist da und mit ihm die Vorfreude auf Halloween! Dieses Jahr kannst du eine unvergessliche Halloween-Party feiern und deine Freunde und Familie zu einer gruseligen Feier einladen. Der Brauch, eine Halloween-Party-Einladung zu verschicken, wird immer beliebter und lässt das Fest zu einem Höhepunkt im Familienleben mit Kindern werden.


Natürlich darf das klassische Schnitzen eines Halloween-Kürbisses nicht fehlen, bei dem ein gruseliges Gesicht entsteht. Das allabendliche Anzünden der Kerze darin sorgt für eine mysteriöse Atmosphäre. Aber das ist noch nicht alles!


Kinder lieben es, verkleidet in der Dunkelheit gemeinsam durch die Straßen zu ziehen. Überall dort, wo ein erleuchteter Halloween-Kürbis vor der Tür steht, klingeln sie und präsentieren stolz ihre Halloween-Kürbisse. Manche tragen sogar ein kleines Gedicht vor, das sie sorgfältig einstudiert haben. Je älter sie werden, desto mehr rufen sie fröhlich "Süßes, sonst gibt’s Saures". Zu Hause angekommen, werden die Taschen voller Süßigkeiten sortiert und freudig genascht.


Also, lass uns gemeinsam dieses Halloween die Nacht zum Tag machen und eine unvergessliche Halloween-Party feiern. Verschicke deine persönliche Halloween-Party-Einladung und bereite dich auf eine gruselig gute Zeit vor!

Tolle Einladungskarte als eCard zu Halloween versenden. Verkleidete Kinder, Herbstliche Blätter, Einladung zu Halloween

 

Papierlose Halloween Party Einladungen

Halloween Party Einladungen für kleine Halloween-Geister, die eine Party feiern oder gemeinsam mit Freund*innen durch die Gassen ziehen möchten, findest du in meinem Shop. Meine Motiv-Auswahl reicht von kleinen rosa Gespenstern über einen brodelnden Hexenkessel bis zu einer Halloween-Geisterstadt. 

Und für alle, die verkleidet durch die Straßen ziehen, habe ich ein hier noch kurz ein paar Sprüche gesammelt, mit denen ihr lustig und fröhlich an den Türen klingeln könnt:

Spinnenbein und Besenstil,
diese Hexe will nicht viel. Nur ein bisschen auf die Hand, schon ist die Hexe weggerannt!
Lirum-Larum-Löffelstil,
dieser Spruch wirkt magisch!
Wenn’s gelingt, dann gibst du viel,
wirkt er nicht, ist’s tragisch! 
Wir sind die Gespenster
und klopfen an die Fenster.
Wir klingeln an den Türen,
dass alle Angst verspüren!
Drum gib uns was zum Knabbern,
damit wir weiter flattern!
Ich bin der Kürbisgeist,
von weit her angereist.
Ich habe Hunger sehr,
drum gib mir was zum Naschen her.
Rummel, rummel, reister –
wir sind die bösen Geister,
wollt ihr uns vertreiben
oder soll’n wir bleiben?
Tut ihr nix in uns’ren Sack
– nehmen wir euch huckepack!
Tut ihr doch was Schönes rein
– geh’n wir alle artig heim!“
Wilde Geister gehen heute um,
hier und da und rundherum.
Und sie geben keinen Frieden
bis sie etwas Süßes kriegen!
Wir sind die 4 (5,6,7 usw.) Hexen
und wollen Euch verhexen.
Wir werden Euch nichts machen,
gebt Ihr uns süße Sachen.
Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr.
Gebt das Alles her und Ihr seht uns nimmermehr.
Der Voodoo-Mann steht vor der Tür
und zaubert böse Sachen.
Lässt du ihm Süßes vor der Tür,
wird er’s woanders machen!

Happy Halloween Grüße und Grußkarten

Ganz neu ist meine Happy Halloween-Grußkarte, mit der du dieses Jahr  schaurige Grüße versenden kannst. Papierlos – der Umwelt zuliebe! Da du deine Grußkarte per SMS oder über WhatsApp und Signal versendest, kommen deine Grüße garantiert gut an! Du kannst diese tolle Happy Halloween Karte ganz schnell downloaden und versenden. Zur Karte gehts ganz einfach hier.

 Tolle Happy Halloween Grüße für WhatsApp

  

Zusammen mit der Familie werden ich jetzt die erste heiße Kürbissuppe kochen und die Messer wetzen, um unserem Kürbis ein gespensterhaftes Gesicht zu schnitzen. 

Ich wünsche dir einen bunten Herbst,
Anja

Produkte