Happy Birthday- the best birthday greetings

Birthday is a special and important day for all of us. We celebrate this day with our family, friends, colleagues, etc. On this special day we send greeting cards and messages to our loved ones, relatives and friends. If you would like to send birthday greetings, please browse our free collection of birthday greetings. If you would like to send a unique and original birthday card to your loved ones, please take a look at our wide selection Birthday over.

Happy birthday to you!

We wish you all the best for your birthday. Stay the way you are!

Congratulations to you

a thousand greetings to the birthday party sent to you
I want you to your 18th. Happy birthday to you.

Best regards
Love, happiness and happiness should accompany you at all times.

Congratulations on the 23rd. Birthday
Best regards to your jubilee as well as good luck and health
I wish you luck and health on your birthday.
Happy birthday, I wish you all the happiness in the world!

For the new year of life I wish you good luck, health and joy.

Happy birthday to you. For the coming year of life I wish you a lot of sunshine!
Here he is, your great day! Enjoy it with all the drama and let your loved ones pamper you! I wish you a lot of luck on your birthday, a load full of satisfaction and lots of health!

On your birthday I send you my best wishes and wish you the best of all! Too bad I can't congratulate you in person this year. So feel strongly squeezed by me! Enjoy your anniversary with all your senses and enjoy it for the next 365 days.

On your anniversary I would like to surprise you with a very warm greeting and very best wishes! I hope the tooth of time hasn't been too fond of you and you're enjoying the best health. Have a wonderful day in the circle of your loved ones and let it go pretty well for the next 365 days. On your birthday, I wish you with all my heart everything, all my love and that all your wishes come true! I look forward to a particularly beautiful day with you and I will try to read every wish from your lips. You're the best thing that's ever happened to me in my life. Thank you for being there for me!
I wish you all the best for your birthday! Have a magical day and enjoy all the beautiful things that may happen to you today. I think about you every second, and I'm really looking forward to tonight. When it's your best friend's birthday, no expense or effort will be spared to make her an unforgettable day! I hope I did it! I wish you that all your wishes will come true, that the future holds only good things for you and that we will go through life together for many, many years as best friends.
I hope the mailman didn't call you out of bed with my birthday greeting, because at your age, you need your sleep.

I was just kidding!

I wish you to your 48th. Happy birthday to you
You have now reached the metal age: gold in your teeth, silver in your hair and lead in your feet.

Happy birthday from
Birthday? Not again. You just did! Did it really take us 364 days to recover from your party?

All the best, old house and best wishes of
You think you're special because it's your birthday?
Bullshit, you're special every day!

Many dear birthday greetings from
intelligent, funny, charming, sexy and also a birthday! You are so jealous!

Best regards to your birthday from your colleagues
Note: "You will only grow old if the candles on the birthday cake cost more than the cake itself! "

Greetings to your young 58'er!
Birthday is without question the most beautiful of all honorable days. Therefore I do not want to waste any time and congratulate you with all my heart! Everything, all the love of... Today is the birthday of tens of millions of people, but all I could think about was you.
Happy Birthday! This SMS is meant to bring you good luck and success all next year! You will realize that you will get older if the birthday candles cost more than the cake:-)) Happy birthday!

Happy Birthday - die schönsten Geburtstagsgrüße

Geburtstag ist ein besonderer und wichtiger Tag für uns alle. Wir feiern diesen Tag mit unserer Familie, Freunden, Kollegen, etc. An diesem besonderen Tag verschicken wir Grußkarten und Botschaften an unsere Lieben, Verwandten und Freunde. Wenn du Geburtstagsgrüße verschicken möchtest, dann stöber gerne in unserer kostenlosen Sammlung an Geburtstagsgrüßen. Wenn du eine einzigartige und originelle Geburtstagskarte an deine Lieben schicken möchtest, dann schau doch gerne mal bei unserer großen Auswahl an Geburtstagsgrußkarten vorbei.

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!

wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Gute. Bleibe so, wie Du bist!

Herzliche Glückwünsche

tausend liebe Grüße zum Geburtstagsfest übersendet Dir
ich möchte Dir zu Deinem 18. Geburtstag ganz herzlich gratulieren.

Die allerliebsten Grüße
Liebe, Glück und Fröhlichkeit sollen Dich allzeit begleiten.

Herzliche Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Herzliche Grüße zu Deinem Jubelfest sowie viel Glück und Gesundheit wünschen Dir
Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Herzliche Grüße zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Freude.

Herzliche Grüße zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir viel Sonnenschein!
nun ist er da, Dein großer Tag! Genieße ihn mit allem Drum und Dran und lass Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag jede Menge Glück, eine Wagenladung voll Zufriedenheit und haufenweise Gesundheit!

zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die liebsten Grüße und wünsche Dir von Herzen nur das Beste! Schade, dass ich Dir in diesem Jahr nicht persönlich gratulieren kann. Fühl Dich also kräftig von mir gedrückt! Genieße Deinen Ehrentag mit allen Sinnen und lass es Dir auch in den nächsten 365 Tagen gut gehen.

Zu Deinem Ehrentag möchte ich Dich mit einem ganz lieben Gruß und den allerbesten Wünschen überraschen! Ich hoffe, der Zahn der Zeit hat noch nicht allzu sehr an Dir genagt und Du erfreust Dich bester Gesundheit. Hab einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass es Dir in den nächsten 365 Tagen recht gut gehen. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich freue mich auf einen besonders schönen Tag mit Dir und will versuchen, Dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Du bist das Beste, was mir in meinem Leben widerfahren ist. Danke, dass es Dich für mich gibt!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab einen zauberhaften Tag und genieße all die schönen Dinge, die Dir heute vielleicht passieren werden. Ich denke jede Sekunde an Dich und freue mich sehr auf heute Abend. Wenn die beste Freundin Geburtstag hat, werden keine Kosten und Mühen gescheut, um ihr einen unvergesslichen Tag zu bereiten! Ich hoffe, es ist mir gelungen! Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass die Zukunft nur Schönes für Dich bereithält und dass wir noch viele, viele Jahre zusammen als beste Freundinnen durchs Leben gehen.
Ich hoffe, dass der Briefträger Dich mit meinem Geburtstagsgruß nicht aus dem Bett geklingelt hat, denn im Alter braucht man seinen Schlaf.

War nur ein Scherz!

Ich wünsche Dir zu Deinem 48. Geburtstag alles Gute
Du hast jetzt das Metallalter erreicht: Gold in den Zähnen, Silber in den Haaren und Blei in den Füßen.

Herzliche Geburtstagsgrüße von
Geburtstag? Schon wieder? Du hattest doch erst! Haben wir wirklich 364 Tage gebraucht um uns von Deiner Party zu erholen?

Alles Gute, altes Haus und die besten Wünsche von
Du denkst wohl, Du bist was Besonderes, weil Du heute Geburtstag hast?
Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes!

Viele liebe Geburtstagsgrüße von
intelligent – witzig – charmant – sexy und auch noch Geburtstag! Du bist wirklich zu beneiden!

Liebe Grüße zu Deinem Geburtstag von Deinen Arbeitskolleginnen
merke: „Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst!“

Herzliche Grüße zu Deinem jungen 58´er!
Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und Dir von ganzem Herzen gratulieren! Alles, alles Liebe von … Du musst echt was Besonderes sein! Heute haben -zig Millionen Menschen Geburtstag... aber ich hab' nur an DICH gedacht!
Happy Birthday! Diese SMS soll Dir das ganze nächste Jahr viel Glück und Erfolg bringen! Du erkennst, dass Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen :-)) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!