Was ist eine digitale Einladungskarte - sprich eCard?

Eine eCard ist wie ein Bild, das du auf deinem Smartphone speicherst und
über gängige Kurzmitteilungsdienste wie z.B. WhatsApp/Telegram via Handy verschickst

  • in Gruppen stellen kannst
  • für deinen Status nutzt
  • als E-Mail versenden kannst oder
  • auf deinen Social Media Kanälen postest


Mit ecardilly kannst du ganz einfach, ohne technisches Wissen und ohne Registrierung eine papierlose und digitale Einladungskarte oder Grußkarte erstellen und versenden.

Du kannst aus einer großen Auswahl an vorgefertigten Layouts aussuchen und die Karte mit deinem ganz persönlichen Wunschtext und mit deinem eigenen Foto erstellen.

Zu ganz vielen Anlässen, von Geburtstag und Feiertagen bis hin zu Dankeskarten und Gratulationskarten. Und das Schöne in meinem Shop: Fast jeden Tag wächst die Auswahl an von mir mit Liebe erstellten Kartendesigns.

Eine eCard zu erstellen geht ganz einfach:

1. Wähle dein Lieblingsdesign aus der großen Auswahl im Shop

2. Füge deinen Wunschtext + Foto in die Vorgabefelder ein

3. Kontrolliere die Vorschau deiner digitalen Karte, ob alles passt und sich kein Fehlerteufel eingeschlichen hat

4. Lege deine eCard in den Warenkorb und sofort nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestätigungs-Email die den Link zur eCard beinhaltet.

5. Dann einfach den Link zur eCard öffnen und deine eCard in deiner Fotogalerie speichern und sofort an deine Gäste versenden.


Es ist ganz einfach! Und falls du noch unsicher bist, dann kannst du hier gerne einer der kostenlosen eCard für 0 Euro ausprobieren!

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir und meinem Team mit einer E-Mail an shop(at)ecardilly.de oder über den WhatsApp-Button im Shop!


Ich freue mich über deine Nachricht!

Anja vom ecardilly-Team

Liquid error: Could not find asset snippets/shine-trust-js.liquid