Tolle Affirmationen als Handy-Hintergrund!

Affirmationskarten direkt auf dein Handy!

10 digitale Affirmationen für deinen Handy Hintergrund: nachhaltig & für unterwegs

Hole dir positive Gedanken direkt in deine Fotogalerie im Handy!

Positive Affirmationen sind kurze Glaubenssätze, die dir im Alltag bei herausfordernden Aufgaben Halt geben und dein Mindset/deine Gedanken positiv stärken.

Ich möchte mehr erfahren!

Starte mit digitalen positiven Affirmationen für dein Handy.

♥ Heute ist ein toller Tag, um positiv zu starten! Probiere es aus! ♥

AFFIRMATIONEN ALS HANDY-HINTERGRUND ENTDECKEN?
Bist du mit Affirmationen vertraut? Affirmationen sind ein Werkzeug aus der Autosuggestion, die dir helfen können, dein Unterbewußtsein positiv zu stärken. Positive Affirmationen sind kurze Glaubenssätze, die dir im Alltag bei herausfordernden Aufgaben Halt geben und dein Mindset positiv stärken.

Meine digitalen Karten enthalten positive Affirmationen in Wort- und Bildsprache.
Du lernst mit meinen wunderschönen Affirmationskarten dein Mindset positiv zu stärken und positiv in die Zukunft zu schauen.

Ich empfehle dir, einen kleinen eCard-Ordner in deiner Fotogalerie auf dem Handy anzulegen. Hier kannst du deine Affirmationskarten abspeichern und immer wieder ansehen. Denn Affirmationen sollten anhaltend und am besten tagtäglich wiederholt werden. Und auch wenn es sich anfangs sehr komisch anfühlt, werten sie dein Selbstwertgefühl auf, schenken dir Gelassenheit und "Entgiften" dich von Negativität und Zunkunftsangst.

Mit den Affirmationen als Handy-Hintergrund hast du deine persönlichen Kraftsätze immer zur Hand und kannst sie jederzeit lesen und verinnerlichen. Nutze diese tolle Methode, um dein Leben positiv zu gestalten und voller Optimismus voranzuschreiten. Du wirst erstaunt sein, wie sehr sich dein Denken und deine Stimmung zum Positiven verändern können. Probiere es einfach aus!

Ich bin Anja!

Und ich liebe das Formschöne und gestalte bei ecardilly digitale Einladungskarten, Grußkarten & Motivationskarten! Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit positiven Gedankenansätzen und arbeite für mich mit Affirmationen in unterschiedlichen Lebensbereichen. Daraus hat sich bei mir ein wunderbarer Ansatz von täglicher Positivität entwickelt, den ich visuell für dich umgesetzt habe und den ich gerne an dich weitergeben möchte.

Affirmationskarten - klick hier

Digitale Affirmationskarten sind für dich geeignet:

- wenn du auch unterwegs Affirmationskarten nutzen möchtest

- dein Handy für Affirmationen einsetzen möchtest.

- du gerne positiv über dich und die Zukunft denken möchtest.

-
wenn du Freude an visueller Bildersprache hast.

- du es satt bist, dass dich negative Nachrichten, die du rund um dich hörst, belasten.

Warum solltest du positive Affirmationen als Handy-Hintergrund einsetzen?

Ständige Erinnerung
Wenn du positive Affirmationen als Hintergrundbild auf deinem Handy verwendest, hast du eine ständige Erinnerung an deine positiven Gedanken und Glaubenssätze. Jedes Mal, wenn du dein Handy benutzt, wirst du daran erinnert, deine Affirmationen zu lesen und dich auf das Positive zu fokussieren.


Mindset-Stärkung
Affirmationen haben die Kraft, dein Mindset zu stärken und negative Denkmuster zu durchbrechen. Durch regelmäßiges Lesen und Wiederholen der Affirmationen wirst du langsam dein Denken und deine Einstellung positiv verändern. Der Handy-Hintergrund ist eine effektive Möglichkeit, diese positive Beeinflussung in deinen Alltag zu integrieren.

Immer dabei und so einfach
Das Handy ist ein Gerät, das wir ständig bei uns tragen. Indem du positive Affirmationen als Hintergrundbild einstellst, hast du sofortigen Zugriff auf sie, wann immer du sie brauchst. Es ist eine so einfache Methode, um dich in stressigen Situationen zu beruhigen oder dich daran zu erinnern, an dich selbst zu glauben.

Visualisierung und Manifestation
Der visuelle Aspekt der Affirmationen kann dir wirklich helfen, deine Ziele und Wünsche besser zu "verbildchen". Indem du sie als Hintergrundbild auf deinem Handy hast, manifestierst du deine Ziele und lädst jede Menge positive Energie in dein Leben ein. Du schaffst eine visuelle Verbindung zu dem, was du erreichen möchtest, und erhöhst somit die Wahrscheinlichkeit, dass es in Erfüllung geht.