Digitale Einladungskarten zum Geburtstag

Finde hier deine passende WhatsApp Einladung zu deiner Feierlichkeit und erstelle eine digitale Einladungskarte mit unseren Vorlagen.

Welchen Geburtstag feierst du?

Hier findest du eine tolle Auswahl an Geburtstagseinladungen für Erwachsene oder für Geburtstage zum Kindergeburtstag Eine digitale Geburtstagseinladung kannst du einfach als eCard versenden. Egal, ob klassisch oder modern, es gibt für jeden Anlass die richtige digitale Geburtstagseinladung für dich. Alle Einladungskarten zum Geburtstag lassen sich ganz leicht anpassen und können mit deinem Smartphone z. B. mit WhatsApp versendet werden. Und dabei sparst du noch jede Menge Papier ein - ist das nicht unglaublich toll?

Die perfekte Einladung zum Geburtstag

Mit der Einladung zum Geburtstag beginnt die Vorbereitung für die bevorstehende Geburtstagsparty. Du feierst deinen 30. Geburtstag, 40. Geburtstag oder 50. Geburtstag und möchtest auf deine Einladungskarte einen persönlichen Spruch, einen individuellen Text oder ein Foto aufnehmen? Das ist kein Problem. Such dir einfach deine passende Vorlage aus der großen Auswahl an WhatsApp Einladungskarten aus und trage deinen Wunschtext in die Vorgabefelder ein.Darf deine Einladungskarte rustikal sein? Dann wäre die Einladung "Hüttengaudi" genau das Richtige. Oder du möchtest gerne Glitter und Glanz auf deiner Einladungskarte, dann begeistert dich sicherlich unsere Einladungskarte "Konfetti Goldrausch".

Meine Garantie - damit deine Geburtstagseinladung einfach perfekt ist!

Für meine eCard gebe ich dir eine Qualitätsgarantie - für die perfekte digitale Geburtstagseinladung muss einfach alles passen. Nichts ist schlimmer als ein Zahlendreher/Tippfehler auf deiner Einladungskarte. Damit es nach dem Kauf keine böse Überraschung gibt, gebe ich dir die Möglichkeit deine eCard zu ändern. Du kannst dich einfach innerhalb von 24h bei mir melden und uns mitteilen, dass dir ein Tippfehler unterlaufen ist. Wir bieten dir dann gerne die Möglichkeit deine eCard nochmals zu erstellen und erstatten dir umgehend danach den Betrag der ersten, falschen Kartenbestellung.

Du möchtest deine Einladungen eigentlich sofort an alle deine Gäste versenden? Kein Problem deine digitale Einladungskarte ist für spontane Geburtstagsfeiern genau das Richtige. Du kannst deine digitale Geburtstagseinladungen sofort und ganz einfach von wo auch immer an alle Gäste versenden.