ECARD - Christmas brand

€8,50

WIR erstellen und senden dir deine eCard mit deinen individuellen Infos:
description

Merry Christmas! I created this Christmas greetings in a small series for ideas of a customer. Often the designs bubble out of me only when I have a few "wishes" for one Individual ECARD get. Here I have framed the favorite family photo with stamps-drawing and a few Christmas symbols such as red berries, mistlasses and stars joined!

You want to you All my Christmas Ecards look at? Oh yes!

What you can use an ECARD? To achieve as a small company your international customers directly, about the status or social media. Or to wish as a school management of your Kollegium and the school community Merry Christmas. Or, or, or ...

As?

About the info field in the order process you send me the names for the Christmas card. I then put everything so that it looks really great and send you your personal ECARD via a link. You can download the ECARD like a photo on your phone and you can digitally send the Christmas greetings like a photo.

You have questions or wishes? Get in touch Please just with me!

I am happy!
Anja

Information about the ECARD:

Electronic invitation card:
A High Resolution JPEG / PNG file of size 1080 x 1920 pixels, perfect for most smartphones.

delivery time:
After ordering, I personalize this eCard from Monday to Friday as soon as possible - or contact you if there are any questions. The delivery time is 1 - 3 working days.

Please also check in your spam folder as to whether your ECARD has landed from us there.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

eCard - Weihnachts-Marke

€8,50

WIR erstellen und senden dir deine eCard mit deinen individuellen Infos:
Beschreibung

Fröhliche Weihnachten! Diese Weihnachtsgrüße habe ich in einer kleinen Serie nach Ideen eines Kunden erstellt. Oft sprudeln die Designs nur so aus mir raus, wenn ich ein paar "Wünsche" für eine individuelle eCard erhalte. Hier habe ich das Lieblings-Familienfoto mit Briefmarken-Zacken gerahmt und ein paar Weihnachts-Symbole wie rote Beeren, Mistelzweige und Sterne dazu gesellt!

du möchtest dir alle meine Weihnachts-eCards anschauen? Au ja!

Wofür du eine eCard auch einsetzen kannst? Um als kleine Firma Deine internationalen Kunden direkt, über den Status oder Deine Social Media zu erreichen. Oder um als Schulleitung Deinem Kollegium und der Schulgemeinschaft frohe Weihnachten zu wünschen. Oder, oder, oder ...

Wie?

Über das Infofeld im Bestellvorgang schickst du mir die Namen für die Weihnachtskarte. Ich setze dann alles so, dass es richtig toll aussieht und schicke dir Deine persönliche eCard über einen Link zu. Darüber lädst du die eCard wie ein Foto auf Dein Handy und kannst die Weihnachtsgrüße wie ein Foto digital verschicken.

du hast Fragen oder Wünsche? Melde Dich bitte einfach bei mir!

Ich freue mich!
Anja

Infos zur eCard:

Elektronische Einladungskarte:
Eine high Resolution JPEG/PNG-Datei der Größe 1080 x 1920 Pixel, perfekt für die meisten Smartphones.

Lieferzeit:
Nach Bestelleingang personalisiere ich diese eCard von Montag bis Freitag schnellstmöglich - oder melde mich bei dir, falls es Rückfragen gibt.  Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage.

Bitte schau' auch in Deinem Spam-Ordner nach, ob Deine eCard von uns aus Versehen dort gelandet ist.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)