Ecard - other day

€8,50

WIR erstellen und senden dir deine eCard mit deinen individuellen Infos:
Description:

Same time. Same place. Another day. Your scheduled date for a feast must - no matter what are the reasons - is shifted. How to inform your guests about the Appointment The easiest way, so that it is personally and still cost-effective? If you Watercolor and Magst clear announcements, this digital invitation card is solved your problem!

With a # zero-eCard from my designs Save-the-date Can you all guests at the fixed price of just one card personally reach. Each guest can save the ECARD with the current date on his mobile phone and look at anytime.

As?

Send me your Name - And if it's a new one date gives, also this about the Info / news fields In the ordering process. All other information of course! I personalize the ECARD for you. You will then receive an e-mail with a link that you can save the ECARD like a photo on your mobile phone. Best in a separate folder; For the party that you are celebrating for example.

You can send you your personal ECARD as often as you want to send it personally via smartphone and use it for your status and social media posts. All questions I personally answer you personally, just writes me one e-mail Or contact me via Facebook or Instagram.

I am happy!
Anja

Information about the ECARD:

Electronic invitation card:
A High Resolution JPEG / PNG file of size 1080 x 1920 pixels, perfect for most smartphones.

delivery time:
After ordering, I personalize this eCard from Monday to Friday as soon as possible - or contact you if there are any questions. The delivery time is 1-3 working days.

Please also check in your spam folder as to whether your ECARD has landed from us there.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

eCard - Anderer Tag

€8,50

WIR erstellen und senden dir deine eCard mit deinen individuellen Infos:
Beschreibung:

Gleiche Zeit. Gleicher Ort. Anderer Tag. Euer geplanter Termin für ein Fest muss - egal aus welchen Gründen - verschoben werden. Wie informiert ihr eure Gäste über die Terminverschiebung am einfachsten, so dass es persönlich und trotzdem kostengünstig ist? Wenn du Watercolor und klare Ansagen magst, ist mit dieser digitalen Einladungskarte dein Problem gelöst! 

Mit einer #zerowaste-eCard aus meinen Entwürfen Save-the-Date könnt ihr alle Gäste zum Fixpreis von nur einer einzigen Karte persönlich erreichen. Jeder Gast kann sich die eCard mit dem aktuellen Datum auf seinem Handy abspeichern und jederzeit anschauen.

Wie?

Schickt mir eure Namen - und wenn es auch ein neues Datum gibt, auch dieses über die Info-/Nachrichtenfelder im Bestellvorgang. Alle anderen Infos natürlich auch! Ich personalisiere die eCard für euch. Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem Link, über den ihr die eCard wie ein Foto auf eurem Handy abspeichern könnt. Am besten in einem eigenen Ordner; für das Fest, das ihr feiern wollt zu Beispiel.

Eure persönliche eCard könnt ihr so oft ihr möchtet persönlich via Smartphone verschicken und für eure Status- und Social Media Posts nutzen. Alle Fragen beantworte ich euch gerne persönlich, schreibt mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich via Facebook oder Instagram.

Ich freue mich!
Anja

Infos zur eCard:

Elektronische Einladungskarte:
Eine high Resolution JPEG/PNG-Datei der Größe 1080 x 1920 Pixel, perfekt für die meisten Smartphones.

Lieferzeit:
Nach Bestelleingang personalisiere ich diese eCard von Montag bis Freitag schnellstmöglich - oder melde mich bei dir, falls es Rückfragen gibt. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

Bitte schau' auch in deinem Spam-Ordner nach, ob deine eCard von uns aus Versehen dort gelandet ist.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)