WILLKOMMEN bei eCARDILLY

... und willkommen bei mir - Anja Wagner!
eCARDILLY

eCARDILLY Story

Ich liebe das Formschöne! Und ich habe großen Respekt vor unserer Umwelt, die ich absolut schützenswert finde. Da jeder von uns tagtäglich mit den neuesten Techniken zu tun hat, ist es - so denke ich - an der Zeit "Einladungen" neu zu denken. Papierlos, der Umwelt zuliebe. Dort, wo es möglich und sinnvoll ist. Aus diesen meinen beiden „Begeisterungen“ für das Formschöne und die Umwelt ist meine Idee der eCard entstanden: Als papierloser Ersatz für all die schönen Einladungen, Flyer & Drucksachen.

Mit eCARDILLY habe ich meinen Traum der „papierlosen Drucksache“ realisiert: eCards! Und die schönen Rückmeldungen all derer, die meine digitalen Karten bislang verschickt haben, ist mir ein Ansporn, meine Idee weiter zu verfolgen. Dafür habe ich jetzt meinen eCARDILLY-Onlineshop gegründet, in dem ihr ganz unglaublich viele unterschiedlichen eCards anschauen und bestellen könnt. Es kommen ständig neue Anlässe und eCards dazu – gerne kannst Du einfach eine kostenlose eCard ausprobieren! 

Ich bin papierlos glücklich!
Anja