Tolle digitale Einladungskarten mit Glitter und Gold für deine Grillparty oder deinen Geburtstag.

Sieht locker nach Lockerung aus?

Sieht locker nach Lockerung aus?

Die Sehnsucht in mir und meiner Familie ist groß, endlich wieder unbeschwert Familie & Freund*innen zu treffen. Einfach nur so. Sie zum Geburtstag einladen zu können. Eine kleine Gartenparty zu organisieren. Gemeinsam zu grillen, gemütlich zusammen zu sitzen und viel zu lachen.

Wie ist das bei Dir? Nach über einem Jahr im eingeschränkten Leben mit Corona. Vor lauter Freude sprudeln Einladungs-eCards mit Ideen, was wir bald wieder feiern könnten, nur so aus mir heraus.

Tolle digitale Einladungskarte papierlose Einladung Karte mit dem Handy versenden

 

Deine Party. (D)eine Einladung.

Also fangen wir doch mal an, zu überlegen, was wir machen könnten, wie wir es wünschen: Ich würde am allerliebsten unsere Lieblings-Freunde zu einem kleinen Grillabend einladen. Und merke direkt, dass ich etwas außer Übung bin, Gastgeberin zu sein. Sollen wir Burger grillen? Und die Buns selber backen? Dazu mein hausgemachter ColeSlaw. Oder ist das gleich irgendwie wieder zu viel? Und wir grillen doch lieber “nur” ein tolles Stück Fleisch und viel Gemüse? Ich sag mal so: Am besten kurz träumen und dann einfach machen

Da ich es liebe, Einladungen zu verschicken und entwerfen, habe ich mir natürlich gleich ein paar Gedanken gemacht und eCards für einen schönen Grill-Abend oder ein BBQ gezaubert. Die habe ich natürlich für euch auch gleich in meinen Shop gestellt: Und bin gespannt, ob ihr auch so große Lust habt, Gäste einzuladen.

 Tolle Einladungskarten für den Grillabend, die Grillparty, Gartenparty oder BBQ. Papierlose Karte mit dem Handy via whatsapp versenden.

Eine für Deinen Anlass personalisierte eCard kostet Dich ungefähr so viel wie eine handelsübliche Papierkarte plus Porto. Der Vorteil: Alle wichtigen Infos sind schon drauf. Du kannst sie mehr als einmal verschicken: Nämlich so oft wie Du magst, an alle Gäste, die kommen sollen.

Endlich wieder Geburtstag feiern!

Ja, den letzten Geburtstag haben die meisten von uns im Kreise derer “gefeiert”, die sie coronabedingt sowieso den ganzen Tag um sich haben. Oder wir haben uns mit lieben Freund*innen auf einen Drink vor den PC gesetzt und uns zumindest so “gesehen”. Da macht die Aussicht auf Lockerungen doch gleich Lust, dieses Jahr irgendwie “echter” zu feiern.

Auch wenn in naher Zukunft vielleicht nur 10 Personen zusammenkommen können: Das ist doch eine tolle Aussicht und auf jeden Fall besser als nix!!! Also, ran an die Planung und nicht zu lange zögern. Denn es könnte natürlich durchaus passieren, dass ganz viele feiern wollen und die Wochenend-Termin schnell verplant sind! Einfach eine Save-the-Date Karte verschicken und dann, wenn alle Details stehen, die passende Einladungskarte gleich hinterher.

Egal wann Du Dir überlegst, einzuladen: Eine personalisierte eCard hast Du schnell!

Auch wenn Du Dir kurzfristig überlegst, Deine Party mit einer originellen Einladung anzukündigen: Spätestens nach 24h hast Du Deine für Dich & Deinen Anlass personalisierte eCard auf dem Smartphone. Ohne Papier - und trotzdem genauso persönlich. 

Plan los! Ich freu´ mich drauf!
Anja