Digitaler Adventskalender mit wunderschönen Affirmationen

Digitaler Adventskalender mit wunderschönen Affirmationen

Digitaler Adventskalender mit wunderschönen Affirmationen

Du möchtest den Advent anders erleben und dich auf das Weihnachtsfest freuen? Dann solltest du jeden Tag mit einer positiven Affirmation starten. In meinem Blogartikel zeige ich dir meinen kleinen, feinen digitalen Adventskalender mit Affirmationskarten für die Weihnachtszeit. Und wenn du dich bereits gefragt hast, welcher Adventskalender aus der Vielzahl der Angebote sich lohnt oder ob ein Adventskalender mit wunderschönen Affirmationskarten für dich passend ist, findest du hier vielleicht deine Antwort.

1. Weihnachtliche Affirmationskarten für jeden Tag als Adventskalender

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Schon bald ist es soweit und wir alle freuen uns auf die Weihnachtszeit und das gemütliche Beisammensein mit der Familie. Doch oft sind wir in der hektischen Vorweihnachtszeit gestresst und vergessen, uns selbst etwas Gutes zu tun. Mit diesem weihnachtlichen Affirmationskarten Adventskalender kannst du dich jeden Tag aufs Neue motivieren und entspannen.

Adventskalender mit weihnachtlichen Affirmationskarten

2. So funktioniert es: 24 Tage lang sende ich dir täglich eine neue Affirmationskarte als eCard zu.

Affirmationen sind kurze, positive Sätze, die dich dabei unterstützen sollen, glücklich und zufrieden zu sein. Sie helfen dir dabei, deine Gedanken positiv zu beeinflussen und deiner Persönlichkeit einen neuen Glanz zu verleihen. Viele Menschen nutzen Affirmationskarten bereits erfolgreich, um ihr Leben zum Besseren zu verändern. Auch du kannst diese Methode anwenden und von den positiven Auswirkungen in der wundervollen Weihnachtszeit profitieren!


24 Tage lang wirst du täglich eine neue weihnachtliche Affirmationskarte als eCard per Mail erhalten. Jede eCard habe ich mit Liebe gestaltet und jede digitale Karte enthält eine andere Affirmation (einen Motivationsspruch), die du für den jeweiligen Tag anwenden kannst. Du kannst die eCard aus dem digitalen Adventskalender auch in deiner Fotogalerie im Handy sammeln und dir immer wieder neue Inspiration und Motivation holen.


Die Affirmationen meines digitalen Adventskalender sollten dir helfen, deinen Fokus auf das Positive in deinem Leben zu lenken. Wenn du jeden Tag nur einen Moment Zeit hast, um dich mit der digitalen Affirmationskarte auseinanderzusetzen, ist das völlig in Ordnung – Hauptsache ist, dass du regelmäßig über die Affirmation nachdenkst, sie dir laut oder leise vorliest und wiederholst und sie in deinem Alltag umsetzt.

3. Beispiele für Affirmationen aus meinem weihnachtlichen digitalen Adventskalender

Ich möchte dir nicht zu viel verraten, aber hier sind einige Affirmationen für deine Weihnachtszeit:

  • Sei geduldig mit dir, nichts in der Natur blüht das ganze Jahr
  • Freude kehrt immer zurück, vor allem in Momenten, in denen du es am wenigsten erwartest.
  • Wenn es kommt, lass es - wenn es geht, lass es
  • Deine Zukunft ist das Ergebnis von deinen Handlungen in der Gegenwart
  • Konzentriere dich auf die Menschen die du liebst, nicht auf die, die du nicht magst.


Digitaler Adventskalender mit weihnachtlichen Affirmationen

4. Ein weihnachtlicher Adventskalender mit Affirmationen für deinen ganz eigene und persönliche Vorweihnachtszeit

Ich hoffe, dass dieser Artikel dir geholfen hat zu verstehen, warum Affirmationen für dich wichtig sein können und deine Vorweihnachtszeit entschleunigen können. Wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, wie das mit einer digitalen Karte oder einer weihnachtlichen Affirmationskarte funktioniert, dann geht es hier zu einer GRATIS Affirmationskarte, die du sofort nach dem 0 Euro Kauf als Download erhältst.


Meinen weihnachtlichen Affirmationskarten Adventskalender findet du hier. Jeden Tag im Dezember wirst du damit eine neue positive Affirmationskarte erhalten und ich bin mir sicher, dass du bald merken wirst, wie viel sie dir helfen. Gönne dir etwas Ich-Zeit und tue dir etwas Gutes!


Falls du Fragen zu meinem Affirmations-Adventskalender hast, dann melde dich einfach bei mir!

 

Ich freue mich über deine Nachricht!

Anja